Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Rosenstiel


Free Mitglied, Sondershausen

Botanische Skyline

Sydney aus der Sicht des Botanischen Gartens

Kommentare 4

  • Klaus Rosenstiel 12. August 2003, 9:24

    Danke Jörg. Aber eigentlich müßtest Du doch jetzt schlafen. Nur wir hier in der russischen Pampa sind mit den Bären unterwegs und ärgern die Biber, nachdem sie unsere Holzbrücken durchbissen haben.
    Doch egal. So wie die Bilder sind, so ist Australien. Man braucht nichts zu verschönern.

    Gruß Klaus
  • Joe Neumann 12. August 2003, 7:09

    Sehr schöne Perspektive !
    Natur und Big City friedlich vereint

    MfG Joerg
  • Klaus Rosenstiel 10. August 2003, 12:46

    Ja. Ähm... Mülltüten oder weiße Kakadus, die gerade 'n Nickerchen machen. Kann mich nicht mehr entsinnen ;-)
  • Denis Junker 10. August 2003, 12:37

    Ein bisschen viel Grün im Vordergrund, aber sonst ein gutes Foto...
    Gruß Denis

    p.s. : sind das Mülltüten auf dem Rasen