Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Izabela Reimers


Free Mitglied, Seevetal

Boss Hoss

Hamburg Harley Days 2012.

Kommentare 2

  • Izabela Reimers 27. Juli 2012, 13:29

    Danke für dein Kommentar Matthias:))
  • MatthiasPhuong 13. Juli 2012, 15:33

    Hi Izabella,

    herrliches Detailfoto von einem einfach geilen Motorrad.

    Allerdings sind die Dinger nicht ganz billig. In der Anschaffung wie auch im Unterhalt.

    Irgendein Bastler in den USA kam auf dei Idee, aus einem Chevy Big Block Motor mit 5,7 Liter Hubraum ein Motorrad zu bauen. Auf einem Motorradtreffen liefen ihm die Leute die Bude ein, woher hast du dieses geile Teil.

    Seitdem baut er die Dinger in Serie.

    Aber 5,7 Liter V 8 mit maximal 990 PS ist für ein Motorrad schon extrem heftig.

    Das alles weiss ich nur, weil ein Bekannter vor 2 Wochen mehrere solcher Maschinen auf einem Autobahnrastplatz sah und sie fotografierte. Deshalb hatte ich mich etwas schlau gemacht.

    MfG

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400