Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Slowhand T.


Free Mitglied, Merseburg

Bootssteg am Wallendorfer See bei Merseburg

fotografiert an einem sonnigen Nachmittag im November

Kommentare 3

  • pixelcloud 1. März 2013, 15:34

    Die Aufnahme vermittelt richtig Tiefe, die Farben passen gut zueinander.
    Gefällt mir!
    VG
    Michael
  • Slowhand T. 1. März 2013, 10:32

    @Andi danke für deinen Tip, ich habe das Foto im nachhinein etwas beschnitten, also kein Problem beim nächsten mal etwas genauer hin zuschauen.

    lg,Torsten
  • Andreas (Andi) Wagner 1. März 2013, 10:24

    Sehr sehr gute Bildaufteilung. Man wir richtig schön in das Bild hinein geführt. Farben sind natürlich und die Perspektive spricht für sich.
    Einen gaaaanz kleinen Makel habe ich gefunden. Die Abstände der ersten beiden Pfosten sind zum Bildrand unterschiedlich. Da kann man, wenn man will, noch nach arbeiten. Ist aber nur ein Kritikpunkt, den Du mal gehört haben solltest und vielleicht beim nächsten Mal mit umsetzt.
    Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 250