Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 10

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Boote am See

Plewasee am Rande des Annapurna in Nepal. Nikon F-90X mit 28-70AF.

Kommentare 10

  • Gerhard Radermacher 3. Juni 2001, 21:10

    Schöne Stimmung in schönem Licht, super umgesetzt, gefällt mir.
  • Enrico Janowski 3. Juni 2001, 12:46

    Ich als Wasserfan finds toll.
    Warum müssen Segel immer weiß sein?
  • Gustav Miller 3. Juni 2001, 12:00

    Ein SUPERBILD in allen Belangen der Fotografie. Für mich SPITZE.
  • Ute Allendoerfer 3. Juni 2001, 9:41

    Ein schoenes gelungenes Bild.. die zwei Schatten im Vordergrund... erst dachte ich sie stören.. nein sie gehören dahin.. Gruss Aladine
  • Alexander Binde 3. Juni 2001, 1:29

    das weiss ich wohl doch wenn du es siehst um so besser...das gute als auch das schwache...weil böse zu sagen passt nicht
  • FotoMAC 3. Juni 2001, 1:24

    Alles was ein gutes Bild brauch :-)

    C YA MAC
  • Janko Cuden 3. Juni 2001, 1:12

    Ich denke du meinst den krassen Gegensatz zu dem Bild "Kinderarbeit"?
    Das Postkartenmotiv ist nur einige km davon entfernt. Das gute und das böse liegen oft sehr nah beieinander.
    Gruss Janko
  • Alexander Binde 3. Juni 2001, 1:08

    das wollt ich damit nicht in zweifel stellen...sondern lediglich die tatsache das welten zwischen den footos liegen...und das ist offentsichtlich
  • JOchen G. 3. Juni 2001, 1:06

    @Alexander: ??
    Trotzdem, ein sehr schönes, fast meditatives Bild.
  • Alexander Binde 3. Juni 2001, 1:05

    die welten die zwischen deinen fotos liegen sind für mich gaum ertragragbar.... aber ich denke anders waeren sie fuer dich nicht zu ertragen..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz