706 7

blue-ice


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Boote am See

Am späten Nachmittag in Nordfinnland aufgenommen neben der kleinen Stadt Juuma..die Ruhe,die Stlle waren beeindruckend..

Kommentare 7

  • color-of-life 15. November 2009, 22:00

    Ein sehr schönes Bild mit schönen Farben, die Ruhe super dargestellt, aber bei mir wäre wohl auch das Problem mit der Angel ;-)
  • pointshoot 15. November 2009, 18:21

    Eine wunderschöne und scharfe Aufnahme von einem Teil unberührter Natur. Aufgrund des perfekten Bildaufbaus wirken die Boote auf den Betrachter geradezu einladend um mit diesen eine Bootsfahrt auf dem See zu unternehmen...
    LG pointshoot
  • pesce4221 5. November 2009, 20:33

    ein schöner platz um zu entspannen denke ich
    dort würde ich es mit angeln versuchen
  • Stefan Mayer 4. November 2009, 18:21

    die Stille kann man förmlich sehen in dem Bild

    Viele Grüße
    Stefan
  • sky-one 3. November 2009, 20:30

    Herrliche Aufnahme.
    Die Spiegelung kommt gut.

    lg
    Hannes
  • A. Luther 30. Oktober 2009, 8:55

    Man wagt es kaum, die Seeoberfläche mit dem Schwimmer einer Angel zu stören, aber bei dem Bild bekomme ich Lust auf einen gegrillten Fisch am Abend vor dem Kamin im finnischen Blockhaus :-) - sehr schön die Einsamkeit und pure Natur Nordskandinaviens eingefangen
  • Susanne 1972 28. Oktober 2009, 22:33

    Tolles Foto!!! LG Susanne