Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.776 4

Patrick Gawandtka


Free Mitglied, Bonn

Bonn on Ice

Bonn on ice, an der Museumsmeile in Bonn, 5x DRI von 15sec bis 1/15 bei Blend F11 Eos 20D

LG

Patrick Gawandtka


http://www.PG-fotografie.de

Kommentare 4

  • Floh Heinen 21. Dezember 2005, 12:55

    Oh Gott, wie kitschig. Ist dachte erst es wäre in Amerika. Aber Schärfe, Farben und Präsentation sind Klasse! Ganz besonders mag ich die verschwommenen Menschen!
    Gruß
    Floh
  • Patrick Gawandtka 20. Dezember 2005, 23:28

    Die Farben sind aber keineswegs falsch, das kommt durch die hohe Dynamik des DRI. An den Farben wurde außer am Contrast, den ich bei meiner Kamera extra auf low gedreht habe, um mehr Spiellraum zu erhalten, nichts gemacht.

    LG

    Patrick Gawandtka
  • Dieter Schröder 20. Dezember 2005, 22:07

    Intensive Farben. Man könnte meinen, sie wären falsch.
    Von der Aktivität auf dem Eis ist nur ein Schatten geblieben.
    Sieht toll aus.
    VG Dieter
  • Heribert Fischer 20. Dezember 2005, 19:57

    Klasse Schuss. gefällt.
    lg Heribert