Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Holger Karl 6. Oktober 2013, 22:15

    hallo matthias!
    die gütergleise (bzw auch das ausweichgleis) sind vor der begrünung entfernt worden - da liegt nur noch schotter. güterverkehr ist auf der rechten rheinstrecke nach wie vor reichlich vorhanden.

    ho.
  • Matthias Buettner 6. Oktober 2013, 21:33

    Ein sehr interessanter Bildervergleich!
    Eigentlich ist nichts mehr, wie es vor 24 Jahren war. Selbst die Bahnhofsuhr wurde ausgetauscht. Dass die Gütergleise mit Buschwerk zugewuchert sind, spricht für sich. Immerhin scheint es noch Güterverkehr zu geben, wie die Aufnahme von 2013 beweist.
    Gefällt mir sehr!
    Grüße, Matthias
    WEG - damals und heute
    WEG - damals und heute
    Matthias Buettner

  • Sigi Außem 2. Oktober 2013, 6:12

    Schöner ist er nicht geworden, der Bahnhof!
    Sigi
  • S. Kainberger 26. September 2013, 14:35

    Großartiger, ein zum Nachdenken erregender Vergleich von Bahn und Zeit ! ...

    LG Stephan