Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philalethes


Free Mitglied, Dresden

Bomätscherpfad

… am Ufer der Elbe in Dresden-Wachwitz.



~~ * ~~

Auf die Füße kommt unsere Welt erst wieder, wenn sie sich beibringen läßt,
dass ihr Heil nicht in Maßnahmen, sondern in neuen Gesinnungen besteht.

Albert Schweitzer


*


Wachwitz
Wachwitz
Philalethes

Kommentare 2

  • Werner_Otto 14. Januar 2014, 20:15

    Schade, dass auch hier das Ufer betoniert wurde. Schöner wäre, man ließe die Natur wachsen. Bäume und Büsche -wie im Weltnaturerbegebiet Mittelelbe bei Dessau- wären nicht schlecht. Hier wächst ja nur Gras.
  • Isus 13. Januar 2014, 22:03

    Auf dieser Seite bin ich schon lange nicht mehr entlanggewandert, das sollte ich auch wieder mal tun... Vor allem bei solch schönem Wetter - und dann der Blick von der Agneshöhe :-))) ...
    LG Susi

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz