Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
340 4

Dortje F


Free Mitglied, Erndtebrück

Bolle in Aktion

einige Bilder sind etwas unscharf, aber wie fotographiert man am besten ein Tier beim rennen?

Kommentare 4

  • Boxersonne 25. Oktober 2010, 12:49

    Ich liebe Schwarz-Weißaufnahmen!
  • Dortje F 3. Juni 2005, 19:57

    ein ganz normals Bild... hab mir die Fotos aber auf CD entwickeln lassen... konnt sie daher etwas bearbeiten.
  • JH S 3. Juni 2005, 11:08

    > Sonne war nur leider war der Schatten genau auf seinem Gesicht..

    Solche Probleme kenne ich von meiner alten Sony Cybershot Knipse... mit Filmmaterial kann man da über Kontraststeuerung viel machen. Ist das ein Digibild oder analog?
  • Dortje F 2. Juni 2005, 12:23

    Ahh.. mit der Belichtungszeit.. Danke!
    Sonne war nur leider war der Schatten genau auf seinem Gesicht.. deswegen. musst ich leider alles etwas aufhellen, damit man seinen Gesichtszüge erkennen kann. Daher auch die Farbschäche.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz