552 3

Divi


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Divi 5. Oktober 2009, 20:25

    @Alex

    danke erstmal :-)
    fotografiert hab ich das nach einer anleitung die ich im internet gefunden habe, weiß net ob ich das hier verlinken darf...darf ich???
    ansonsten hab ich mit Blende 4,5 und 2 sec Belichtungszeit fotografiert...Iso 400 und 35 mm Brennweite und nen externen Blitz!
    Hinterher natürlich noch ordentlich nachbearbeitet, da unter anderem der Teelichthalter ursprünglich grün war :-)

    Grüßle, Divi
  • Chalypso 5. Oktober 2009, 18:16

    Interessante Sache und tolle Aufnahme!
    Mit welchen "Daten" hast du das den fotografiert? (also Blende, Belichtung usw.)

    Grüße,
    Alex
  • Spahn Michael 4. Oktober 2009, 18:17

    Hi,
    eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Bildidee. Die Farbgebung passt zum Titel.
    lg Michael