Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 3

Divi


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Divi 5. Oktober 2009, 20:25

    @Alex

    danke erstmal :-)
    fotografiert hab ich das nach einer anleitung die ich im internet gefunden habe, weiß net ob ich das hier verlinken darf...darf ich???
    ansonsten hab ich mit Blende 4,5 und 2 sec Belichtungszeit fotografiert...Iso 400 und 35 mm Brennweite und nen externen Blitz!
    Hinterher natürlich noch ordentlich nachbearbeitet, da unter anderem der Teelichthalter ursprünglich grün war :-)

    Grüßle, Divi
  • Chalypso 5. Oktober 2009, 18:16

    Interessante Sache und tolle Aufnahme!
    Mit welchen "Daten" hast du das den fotografiert? (also Blende, Belichtung usw.)

    Grüße,
    Alex
  • Spahn Michael 4. Oktober 2009, 18:17

    Hi,
    eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Bildidee. Die Farbgebung passt zum Titel.
    lg Michael