Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bogen bei Schloss Herten

Bogen bei Schloss Herten

542 26

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Bogen bei Schloss Herten

Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Ich muss erst Dienstag wieder ran. ;-)

Gebt mir ruhig Saures.
Bin ja bestens erholt. ;-)))

3 RAW, freihand

Kommentare 26

  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 21. Oktober 2009, 19:44

    sehr schöne Perspektive, obwohl ich oft zum Spaziergang da bin hab ich diesen Blick noch nicht gehabt. :-(( Liebe Grüße Robert
  • Michael Krüger MK 20. Oktober 2009, 19:20

    Gefallt mir sehr gut
    LG Michael
  • Angelika Perlet 20. Oktober 2009, 17:10

    Sehr beeindruckend, die Wirkung! Klasse gemacht!
    LG Angelika
  • H.Dachs 20. Oktober 2009, 15:37

    Wieso Saures......ich finde den Bildaufbau und die Bearbeitung gelungen.
    Liebe Grüße Hans
  • Wolfgang P94 19. Oktober 2009, 20:41

    Prima mit dem Blick durch den Torbogen!
    LG
    Wolfgang
  • Timo Welsch 19. Oktober 2009, 19:23

    Perspektive ist sehr schön. Schnitt gefällt auch


    etwas saures:irgendwie scheint an den Bäumen durch das verwackeln oder den Wind halos zu entstehen.

    Gruß

    TW
  • Herr Bär 19. Oktober 2009, 17:07

    Spannende Perspektive, die Durchsicht gefällt mir sehr gut
  • Manfred Brink 19. Oktober 2009, 8:39

    Das Foto zeigt eine interessante Perspektive. Da möchte ich doch gleich durch den Torbogen gehen. Der rötliche Baum und die Statue im Hintergrund vor den Wolken sind fast ein eigenes Bild.
    LG Manfred
  • galadriel09 18. Oktober 2009, 23:17

    Ein sehr schönes Motiv, aber konntest Du nicht vorher das Geländer und den Mülleimer abmontieren??? ;-)))
    Sag bloß, Du hast den Schraubenzieher zu Hause vergessen....
    Und Zitterastern, sind die mit den Zitteraalen verwandt und gefährlich?
    GLG galadriel
  • michel1276 18. Oktober 2009, 23:14

    Mit diesen Zitterpflanzen ist wohl eine Krankheit am Schloss Herten! Sind mir auch dauernd vor die Linse gezittert... ;o))
    Trotzdem eine sehr schöne Ansicht!
    Gefällt mir!
    LG Micha
  • Jürgen Divina 18. Oktober 2009, 23:13

    Der Durchblick gefällt mir sehr. Meckern traue ich mich nicht, sonst schickst Du mir Hanni auf den Hals...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ulrich Strauch 18. Oktober 2009, 23:11

    Sehr schön der Blick durch den Torbogen!
    Von mir bekommst du keine Haue*grins*!!
    LG Ulrich
  • NDOC 18. Oktober 2009, 22:25

    Was sich im Torbogen zeigt ist schon sehr gut präsentiert in diesem sehr überlegten und harmonischen Bildaufbau. War heute im Schloss Anholt. Großartig bei tollem Wetter. Vom Schloß Herten wusste ich bisher gar nichts. Ich oute mich da mal.

    LG, Bernard
  • Volker Wi. 18. Oktober 2009, 21:54

    deine freihand-hrd's gefallen mir, machst du gut :)
    gruß volker
  • EG BAM 18. Oktober 2009, 21:41

    Ein interessantes Bild mit kräftigen Farben!
    Einen sehr schönen Himmel hast du erwischt!
    Gefällt mir.
    LG Elke