Zurück zur Liste
Boettger_E0I3421_db04

Boettger_E0I3421_db04

2.623 4

Dirk Böttger


Premium (Basic), Krefeld

Boettger_E0I3421_db04

Einer meiner Lieblingspositionen, die wir beim Workshopwochenende vom 15. bis 17.09. beim ADAC 1000km Rennen auf dem Nürburgring auch ansteuern werden. Die Teilnehmer dieses dreitägigen Workshops werden als Pressefotografen akkreditiert. Zwei Plätze sind noch frei.
Hier geht es bei Interesse zu den Details: https://www.eventbrite.de/e/fotoworkshop-beim-adac-1000km-rennen-auf-dem-nurburgring-tickets-700427376137?aff=oddtdtcreator

Kommentare 4

  • bigfalle 13. September 2023, 20:07

    Renn-Aktion eines alten Porsche perfekt eingefangen. 
    So kennt man es von dir..

    Ich kann Dirk und seine Workshops ganz klar empfehlen. 

    Lg bigfalle
  • camerawerk 7. September 2023, 2:45

    Die Bildqualität überzeugt mich jetzt nicht so. Wirkt überschärft.

    Dass für einen Fotoworkshop Presseakkreditierungen ausgegeben werden finde ich allerdings noch problematischer.
    • Dirk Böttger 7. September 2023, 8:26

      Warum ist eine Akkreditierung problematisch? So bekommen die Teilnehmer die Gelegenheit wirklich einmal unter professionellen Rahmenbedingungen zu arbeiten. Für entsprechendes Equipment ist auch gesorgt und da wir zusammen an verschiedene Streckenabschnitte gehen, ist auch eine durchgehende Betreuung (in dem Fall durch meine Person) vor Ort gewährleistet.
  • EOS78 6. September 2023, 15:45

    Ich kann bestätigen, dass es sich lohnt. Ich war schon zwei Mal bei Dirks Workshops am Nürburgring dabei. Wäre ich an den Tagen nicht verhindert, wär nur noch ein Platz frei. Gruß, Ben
    P.S.: Dieser Kommentar geschah freiwillig und ohne Bezahlung;-)

Informationen

Sektion
Ordner Speed
Views 2.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von