Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

"Böser" Wolf

Nein, das ist kein böser Wolf. Das ist Krümel, der ehemalige Rudelführer des Rudels vom Wildpark Poing. Er ist von Jonathan, einem anderen Rüden, von seinem Posten verdrängt wurden.
Das Zähnefletschen und -klappern geschieht aus Angst. Krümel muß sich vor jedem anderen Wolf im Rudel verteidigen.
(Danke Andrea, für die Info!)

Wildpark Poing
13.März 2005

Drohgebärde
Drohgebärde
Ralf Engel


Kommentare 5

  • St H 25. März 2005, 11:29

    Schönes Bild vom "neuen" Krümel.
    Das mit einem anderen Park ist unmöglich, da man ein erwachsenes Tier nicht mehr in ein anderes Rudel integrieren kann.
    Er muss sich mit seiner Position abfinden.
    LG Steffi
  • Markus H 25. März 2005, 9:49

    ohne info würde man andersn denken ;-)
    im richtigen moment abgedrückt! schöne schärfe.
  • Ralf Engel 25. März 2005, 8:56

    @ Kai + Irma:
    Leider kann sich Krümel kein neues Rudel zulegen. Dafür ist das Gehege zu klein. Und wie ich gehört habe hat er wohl auch keine Chance in einen anderen Park zu kommen. Er muß wohl leider lernen, das er das Omega-Tier im Rudel ist.

    LG
    Ralf
  • kaito u. irma k. 24. März 2005, 21:36

    sehr schöne aufnahme und danke für die info!
    der arme kerl tut mir schon wieder leid und am liebsten möchte ich ihn trösten!
    kann er sich kein neues rudel "zulegen" ?
    lg - irma
  • Antje Görtler 24. März 2005, 21:00

    Das Märchen vom bösen Wolf nimmt Dir in der FC ohnehin keiner ab:-) Eine sehr schöne Aufnahme, die von der ausgeprägten Mimik des Tieres lebt.
    LG Antje