Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Beckmann


Free Mitglied, Bremen

böser Blick???

Die beiden waren eigentlich die ganze Zeit mit sich selbst und dem Telefon beschäftigt, aber kurz bevor ich "abdrücken" wollte hat sich der Eine umgedreht...

Kommentare 5

  • Eva-Kristina Schubert 24. Juli 2003, 15:58

    @sebastian:
    mensch, verrat doch nicht immer alles!!!;-)))
    *kopfschüttel*

    zu den klicks: das kommt, weil hier alle so straßen-amt-arbeiter-faul sind *g*
  • Sebastian Beckmann 22. Juli 2003, 13:26

    @René
    Ja, jetzt weiß ich warum sich alle immer darüber beschweren, das keiner was schreibt. Wenn man die Klicks mit den Kommentaren vergleicht ist da schon 'ne krasse Differenz...

    @Eva
    Danke, der Tip des "Aufrüttlers" kam ja auch von Dir (Zumindest das nicht beschneiden...).

    @Diana
    :)))
  • Eva-Kristina Schubert 18. Juli 2003, 18:51

    sehr genial, dieser blick!

    @mittig:
    ...außerdem wird doch das ganze durch den briefkasten total aufgerüttelt!!! ;-)))
  • Cora Banek 17. Juli 2003, 9:37

    Ausnahmsweise find ich gerade das Mittige, das Symmetrische gut - nur rechts und links noch soviel abschneiden, dass der Briefkasten nicht mehr mit drauf ist ;-)))
    Und ich glaub, auch dass er sich so halb zu Dir umdreht, macht das Bild wesentlich aussagekräftiger.

    Lieber Gruß* :-)))
  • René Stemeseder 17. Juli 2003, 1:38

    gefällt mir gut!!!

    komisch, daß keiner was schreibt...naja, würd wahrscheinlich eh nur "zu mittig" und sonstiger blödsinn kommen...

    die location solltest du dir merken...da kann man sicher viel rausholen...

    lg aus wien
    rené