1.140 4

Sebastian Beckmann


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

böser Blick???

Die beiden waren eigentlich die ganze Zeit mit sich selbst und dem Telefon beschäftigt, aber kurz bevor ich "abdrücken" wollte hat sich der Eine umgedreht...

Kommentare 4

  • Eva-Kristina Schubert 24. Juli 2003, 15:58

    @sebastian:
    mensch, verrat doch nicht immer alles!!!;-)))
    *kopfschüttel*

    zu den klicks: das kommt, weil hier alle so straßen-amt-arbeiter-faul sind *g*
  • Sebastian Beckmann 22. Juli 2003, 13:26

    @René
    Ja, jetzt weiß ich warum sich alle immer darüber beschweren, das keiner was schreibt. Wenn man die Klicks mit den Kommentaren vergleicht ist da schon 'ne krasse Differenz...

    @Eva
    Danke, der Tip des "Aufrüttlers" kam ja auch von Dir (Zumindest das nicht beschneiden...).

    @Diana
    :)))
  • Eva-Kristina Schubert 18. Juli 2003, 18:51

    sehr genial, dieser blick!

    @mittig:
    ...außerdem wird doch das ganze durch den briefkasten total aufgerüttelt!!! ;-)))
  • René Stemeseder 17. Juli 2003, 1:38

    gefällt mir gut!!!

    komisch, daß keiner was schreibt...naja, würd wahrscheinlich eh nur "zu mittig" und sonstiger blödsinn kommen...

    die location solltest du dir merken...da kann man sicher viel rausholen...

    lg aus wien
    rené