Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 3

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Böser Blick

Unfall in Darmstadt am 20.12.2005

Kommentare 3

  • Elisa Eger 22. Dezember 2005, 11:01

    Superkombination: Abschleppsituation nach Unfall mit Bild auf Tram und Titel! Möglciherweise durch das Wissen um die vorhergehenden Geschehnisse aus den vorigen Bildern, weil der Unfall als solcher aus diesem Bild nicht hervorgeht. Aber Reportagen sind oft mit Serienbildern verbunden ;o)

    Ich mag übrigens Reprotagefotografie sehr gern. Immer schön die Realität ablichten, vorher mit den Bildelementen aber nicht hinterher mit den Reglern spielen.

    Feine kleine Serie mit dem gewissen etwas in der Darstellung.

    LG
    Elisa
  • Hans-Dieter Illing 22. Dezember 2005, 1:44

    Bin etwas unschlüssig durch die Stadt, und der Unfall hätte im Interesse der Beteiligten nicht sein müssen. Aber wenn man schon mal vor Ort ist, und dann noch so schöne Reklame sieht ...
  • Pia Pohl 22. Dezember 2005, 1:36

    autsch ...
    zur richtigen zeit am richtigen ort - du jedenfalls, der fahrer wohl nicht !!
    hg pia