Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Böse Gedanken, aber wo diesmal doch alles erlaubt ist ... .

Böse Gedanken, aber wo diesmal doch alles erlaubt ist ... .

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Böse Gedanken, aber wo diesmal doch alles erlaubt ist ... .

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema: 30.3.: böse Gedanken



nächstes Thema: 6.4.: Das geht mir auf die Nerven
übernächstes Thema 13.4.: Frühlingsgefühle


Verwendete Ausgangsbilder, eigens angefertigt !!!

wenn das so weiter geht, werde ich wohl noch zu einem Fotografen ;-)

Manchmal hat man echte Skrupel, wenn es darum geht eine Blühte abzuschneiden :-/

Kommentare 30

  • Schoenwolf 31. März 2014, 23:20

    Starkes Composing von dir mit einer richtig guten Bildbearbeitung! Die Idee zum Thema, echt stark!

    VG - Wolfgang
  • Drea - H 30. März 2014, 22:02

    Eine saubere Arbeit! Total gut, ich kann mit der Rose mitfühlen :-).
    LG Andrea
  • Angela May 30. März 2014, 20:28

    Das Weinen einfach abschneiden... ich würde das Kind lieber in den Arm nehmen... würde aber nicht zu den bösen Gedanken passen...
    Gut gemachtes Composing.
  • frank surf 30. März 2014, 18:58

    Perfekt gemacht!
    Gruß Frank
  • Mrs. White 30. März 2014, 18:09

    eine richtig tolle arbeit. klasse gemacht!
    lg
  • Mano Cornuta 30. März 2014, 16:47

    Mach es kurz Martin und schneide Ihr die Rübe ab!
    ( Die tut mir richtig Leid! ) Fragst Du Sie ganz schnippisch nach Ihren letzten Worten....???? :-)
    Haste gut hinbekommen. Echt ne starke Arbeit!
    Gefällt mir richtig gut!
    ( Wenn 20 Stück von denen vor mir stehen und heulen würden, dann würde ich den Rasenmäher anschmeißen und vor denen noch dreimal aufheulen lassen, bevor die Reifen durchdrehen.....) ! :-)))))
    Ach...ich liebe einfach Bilder, wo meine Phantasie durchdreht! +++

    LG Mano
  • Fotomama 30. März 2014, 15:11

    @Aber immer Mossop: Dafür gibt es ja das Forum. Schlag es einfach da vor. Vielleicht finden einige den Vorschlag gut und machen es so ...
    Gruß, Fotomama
  • Aber Immer Mossop 30. März 2014, 15:03

    Schön schrecklich ! Eine nette Montage...

    Die Idee, immer alle Ausgangsbilder zu verlinken, finde ich sehr gut und schlage vor,
    das als "Best Practice" in den Fight-Club zu übernehmen !
    Auf diese Weise kann man viel mehr aus den Bildern lernen, als wenn man nur das Endprodukt sieht....
  • ulizeidler 30. März 2014, 13:45

    ;O)) und die Schere grinst sich eins als es dem Kamelchen an den Hals geht......
  • Woman of Dark Desires 30. März 2014, 12:52

    Sehr geil umgesetzt...schnippschnapp Köpfchen ab ;-))
    Lg WoDD
  • Satira 30. März 2014, 12:07

    Wirklich klasse gemacht!!!
    Da hat man ja Angst vor der nächsten Gartenarbeit! ;-))
    LG
    Satira
  • ausgelagert 30. März 2014, 11:35

    Och…:-) Da sieht man es wieder. Auch Pflanzen haben Gefühle. Schnief…. ;-)
  • Cairbre 30. März 2014, 11:27

    Die Gartenschere grinst ja geradezu, als ob sie sich auf das freut, was jetzt kommt... richtig fies.. ;-)

    Viele Grüße,
    Conny
  • Fotomama 30. März 2014, 10:16

    Ich finde es übrigends klasse, dass du die Ausgangsbilder mit verlinkt hast, auch wenn sie diesmal von dir kommen. So kann man richtig was lernen dabei ... auch wenn ich wohl eher nicht zum Composer werde, ist es doch interessant zu sehen, wo du dein Material her nimmst und wie du es einsetzt.
    Ich habe so eine gewisse Vorstellung, wie du die Farbe in das Puppengesicht gekriegt hast. Meine Tochter hat sowas ähnliches mal mit mir zusammen realisiert ...

    Gruß, Fotomama
  • tenhan 30. März 2014, 9:11

    Mir kommt kein Blumenstrauß mehr ins Haus!
    Lg Claudia
  • Kawachi 30. März 2014, 8:45

    Echt stark gemacht, ein Gericht mit excellenten Zutaten.
    LG Peter
  • Bär Tig 30. März 2014, 7:58

    Blumen haben auch Gefühle ...
  • Inge Striedinger 30. März 2014, 0:20

    Herzzerreissend! Kompliment
    LG Inge
  • Briba 29. März 2014, 23:54

    Uff. Bisher mein Lieblingsbild des Themas. (Habe oben angefangen). Hoffen wir mal sehr, dass es nicht so ist, wie hier dargestellt ...
    LG Briba
  • Paul Müller-colonia 29. März 2014, 23:29

    eine perfekte wasserzugabe
  • -bk- 29. März 2014, 23:02

    Jeder der bis jetzt evtl. aufkeimende Gedanken hatte Du könntest nur aus fremden Bildern composen, wird hier doch wohl deutlich eines besseren belehrt;-)))
    Klasse wie viel Vorstellungskraft im Hinblick auf das fertige Bild in Deinen Gedanken so steckt!
    LG Bernd
  • Fotomama 29. März 2014, 22:52

    Hast du die Blumen tatsächlich selbst fotografiert? Dann besteht ja noch Hoffnung :-)) Gefällt mir das Blumenbild mit den Knospen im Hintergrund. Gewalt vor kleinen Kindern sozusagen!

    Das Puppengesicht, das du für das Gesicht genommen hast, ist ja herzzerreißend. Nur die Nase aus Blütenblättern wirkt durch die rosa Farbe ein bisschen wie eine Schweinchennase >;-)
    Die Wassertropfen auf der Blüte hast du prima eingesetzt.

    Die Heckenschere hat ein ganz eigenes Leben, das stimmt schon. Ich sehe allerdings eher ein böses Grinsen
    Gruß, Fotomama
  • Sybil.J 29. März 2014, 22:45

    Neeiiin, nicht die schöne Kamelie köpfen!!!
    Letztes Wochenende hab ich alle meine Rosen radikal heruntergeschnitten - mit einem ganz, ganz schlechten Gewissen. Die haben ja nun noch nicht geblüht und mir ist es schon schwer gefallen - aber das hier ist echt brutal!
    ;-)
    Toll gemacht UND gut fotografiert! :-))) Geht doch...
    LG sja6
  • Artur Feller 29. März 2014, 22:41

    Schnippschnapp - Rübe ab.

    Krasses Zeug hier :-)))
  • ArnoB 29. März 2014, 22:26

    Super Composing...

    Und die Idee ist nett...

    Haben Blumen eine Seele?

    LG Arno

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner PS-Spielereien
Klicks 583
Veröffentlicht
Lizenz