Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Prattes


Free Mitglied

Böllerschießen

Aufgenommen in der Südsteiermark beim alljährlichen Böllerschießen. Es handelt sich hierbei um einen sehr spektakulären und vor allem lauten Brauch, über dessen Bedeutung ich mir noch nicht im Klaren bin.

Kommentare 2

  • Florian Prattes 16. April 2006, 21:46

    Danke für die Anmerkung.
    Das Bild ist natürlich bearbeitet. Am Original sieht man die Unschärfe noch deutlicher, da hab ich mir gedacht, ich veränders ein bissl, damit man vielleicht wenigstens einen coolen Lichteffekt hat. LG
  • Sichtweise des Bildes 16. April 2006, 21:33

    Das wahr wohl eine unzureichende Fokussierung und Belichtungszeit...?!

    Wirkt völlig Unscharf und Überstrahlt...?!

    LG