Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 12

  • Peter-Fritz Bischoff 18. März 2013, 7:56

    Cool, so kenne ich die rauhe Küste auch, immer viel Sturm und eisiger Wind! Feine Aufnahme!
    VG Peter
  • Silvia Simonato. 12. März 2013, 19:03

    Excelente captura El impacto de la ola se ve realmente fantástico!!
    Saludos Silvia
  • LindeA. 11. März 2013, 16:16

    Der pure Wahnsinn, sooo toll!

    LG
    Linde
  • Calabrone 11. März 2013, 9:03

    Atemberaubend dieser Kraft!

    LG
    Mignon
  • Hubert Grimmig 10. März 2013, 20:22

    Gibt's solche Stürme nur im Winter dort oben???
    Warscheinlich will ich mitte September nach Jasmund.
    LG
    Hubi
  • RMFoto 10. März 2013, 19:06

    Ja, und wenn ich wieder bei Euch, bzw an der Küste bin, ist wieder nix mit böigem Wind!!!

    LG Roland
  • rsiemer 10. März 2013, 18:10

    wow. sehr stark gemacht. kompliment.
    beste grüße
    rudi
  • monochrome 10. März 2013, 17:06

    Urgewalten.....klasse erwischt
  • PAUL H. WEISSBACH 10. März 2013, 13:11

    das ist ein heftiger Sturm, nix für den/die Fotografen und auch nix für die Knippse, aber trotzdem sehr gelungen;-))
    Gruß Paul
  • Gerd Ka. 10. März 2013, 12:42

    Klasse! Böig scheint mir aber leicht untertrieben ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Norbert Borowy 10. März 2013, 12:34

    Das knallt!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. März 2013, 11:57

    fantastisch!!
    Gruss Wolfgang