Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Walter


Complete Mitglied, Weinheim

Kommentare 3

  • Esti Eini 4. August 2005, 20:23

    Like an oil painting.
  • Dragomir Vukovic 2. August 2005, 18:26

    like a dream
  • Heidi Schneider 2. August 2005, 0:14

    Warum bloss noch keine Anmerkung? Mir gefällt der blaue Himmel, den ich nur in der Spiegelung erkennen kann und der weite Raum. Die Färbung in den Ecken schafft etwas Spannung, die das Bild von mir aus gesehen überladen, weil es von der Reduktion lebt. Der abgrundtiefe Schatten vorne reicht meiner Meinung nach völlig aus, um den Frieden zu brechen.