Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diomedes


Basic Mitglied, Bonn

Bodenlos

Akademie der Wissenschaften Berlin

irres Treppenhaus - -hab mir mal wieder viel zu wenig Zeit genommen, weil ich mich in solchen Gebäuden mit der Kamera immer etwas als Fremdkörper fühle….

Kommentare 9

  • Marika Allweier-Bickel 13. Mai 2014, 23:10

    Eine tolle Perspektive in dieses Treppenhaus. Trotz Deiner Eile hast Du es doch super fotografiert. Mir geht es ähnlich, wenn ich fremde Gebäude betrete und dort mit der Kamera unterwegs bin. Kann ich Dir gut nachvollziehen!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Henning Hardraht 11. Mai 2014, 22:21

    Tolles Bild!
    Und das Gefühl, sich in solchen Gebäuden unwohl zu fühlen, habe ich auch immer.
    LG, Henning
  • NMK_Wien 11. Mai 2014, 16:21

    Wie fein sicher die Tiefenwirkung dargestellt ansehen lässt,...
    LG
    Natascha
  • Maik Stöckmann 9. Mai 2014, 17:24

    Schönes Spiel mit Formen und Lienen.
  • pixel knipser 9. Mai 2014, 11:20

    perfekte Arbeit, optimal getroffen, gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Pixel Knipser
  • Dyballa Sebastian 9. Mai 2014, 9:56

    Ganz Stark !

    Gruss Dyba
  • R.K-M II 9. Mai 2014, 6:56

    Das hat sich gelohnt ... !
    Gruß R.K-M
  • Manfred Voss 9. Mai 2014, 0:16

    wow, ein echtes Kunstwerk !
    Lg
    Manfred
  • Egbert Radine 8. Mai 2014, 20:49

    Klasse Bild, gefällt. Gruß Egbert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 800