Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Boa, bin ich müde...

Nandu-Siesta im Tierpark Lüneburger Heide

Das Wetter kann einen schaffen. Heute morgen wurde es überhaupt nicht richtig hell. Den ganzen Tag benötigt man Kunstlicht. Wo bleibt der goldene Oktober?

Kommentare 24

  • Foto-Nomade 15. Oktober 2013, 21:16

    Nach dem tagelangen Schlafentzug wegen der Kraniche sehe ich warscheinlich noch übler aus.
    Und das Wetter verdient es nicht, so genannt zu werden.
    ~
    Danke zu
    OTT
    OTT
    Foto-Nomade

    ~
  • Zwei Münchner 15. Oktober 2013, 7:10

    Der goldene Oktober fällt wohl dieses Jahr aus.
    So eine Stellung habe ich bei einem Nandu noch nicht gesehen. Scheint entspannend für ihn zu sein und für mich ein echtes Schmunzelfoto. LG Moni
  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 12:08

    Die sieht wirklich fertig aus!
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Güni ART 13. Oktober 2013, 20:18

    Der Kollege schaut aber sehr tot aus ;-)
    LG Güni
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. Oktober 2013, 16:38

    Toll, sieht fast wie tot aus, ist es aber nicht.
    Man muss den besten Moment beim Fotografieren abpassen, ihr habt`s getan.
    LG Jürgen
  • Doreen und Bernd Ma. 13. Oktober 2013, 12:25

    Bei diesem Schmudelwetter ist das auch kein wunder das er so müde ist :-)) eine schöne Momentaufnahme!
    In so einer Pose haben wir den Nandu auch noch nicht gesehen.LG D&B
  • feinstaub-2 13. Oktober 2013, 10:57

    na der ist ja voll geplettet, das habe ich so auch noch nicht gesehen, klasse schmunzelfoto
    grüßle
  • Maria J. 13. Oktober 2013, 10:50

    Diese Pose ist einfach göttlich!!
    Mein Schmunzler für den Tag ... :-))
    LG Maria
  • fotographer 13. Oktober 2013, 10:45

    heute haben wir nur blauen Himmel und da kein Wind weht ist es auch sonst ein angenehmer Herbsttag.
    Vielleicht auch noch bei euch.
    Grüße dieter
  • Maren Arndt 13. Oktober 2013, 9:35

    Oh, habt ihr auch Tanja und ihre Wölfe besucht - ich habs bisher wieder nicht zu den Schönen gebracht.

    Nu aber - nix wie raus, die Sonne scheint, den ersten Steinpilz hab ich schon gefunden ..

    Maren
  • ps-mira-photo 13. Oktober 2013, 7:27

    Boa, nach dem ersten Schreck (waren Jäger unterwegs?) kam die Erleichterung: Siesta-Time! Tolles Foto.
    Grüßle von Petra
  • Antje Görtler 12. Oktober 2013, 22:35

    Herrlich:-)
    LG Antje
  • Foto-Nomade 12. Oktober 2013, 21:03

    Nach dem tagelangen Schlafentzug wegen der Kraniche sehe ich warscheinlich noch übler aus.
    Und das Wetter verdient es nicht, so genannt zu werden.
    ~
    Danke zu
    TOT
    TOT
    Foto-Nomade

    ~
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 20:00

    Wintermüde ist der arme Kerl :) LG Dani
  • Sigrid E 12. Oktober 2013, 18:54

    Der befindet sich wohl schon im Winterschlaf ;-)
    LG
    Sigrid