Zurück zur Liste
BMX - Switched Handed BW Steamroller

BMX - Switched Handed BW Steamroller

951 6

Turbo Dennis


kostenloses Benutzerkonto

BMX - Switched Handed BW Steamroller

Der Titel sagt glaub ich alles... oder nix
Das is übrigens der Typ von dem anderen Bild
Skaten 'n' BMXen...

Kommentare 6

  • Turbo Dennis 6. April 2005, 20:35

    Der Kerl is nen guter fahrer...
    Das Bild is wirklich net das beste, aber Schlecht isset
    nich...
    so nen Switched handed Bw Steamroller, is nich grade leicht, und schon gar nich zu fotografieren, weil das kein reiner Flattrick is sondern beim Fahrn ausgeführt wird, nich so wie die Turnübung auf deinem Bild
    Gruß ich
  • Turbo Dennis 31. März 2005, 14:39

    das nächste wird besser...
  • Ha BE 31. März 2005, 14:38

    bisken klein und bisken unscharf, schade..
  • Turbo Dennis 31. März 2005, 14:38

    Jepp da isses...
    Hmm ja... die Digicam is nich das wahre...
    Die andere war besser... macht wenigstens halbwegs scharfe bilder... werd mir deinen Tipp zu herzen nehmen und das ma ausprobieren...
  • Turbo Dennis 31. März 2005, 14:38

    Jepp da isses...
    Hmm ja... die Digicam is nich das wahre...
    Die andere war besser... macht wenigstens halbwegs scharfe bilder... werd mir deinen Tipp zu herzen nehmen und das ma ausprobieren...
  • Georg Immendorf 31. März 2005, 13:46

    yeah.....
    bissel schwumrig sonst aber ok.....
    des nägste mal vielecht nen perspektiv vom boden aus?....
    scheeN

    gruß chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz