Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 7

Mathias K


Free Mitglied, Cottbus

| BMW X6 |

Ist der nicht ein Traum....?

Kririk erlaubt...

Versuch eines HDR aus drei Einzelbildern.

Gruß Mathias

Kommentare 7

  • Uwe Sauerland 5. August 2008, 14:43

    Eine standesgemäße Brautkarosse. Vor allem, wenn man die Hochzeitsgesellschaft betrachtet. Schön, dass das gute Stück die meiste Zeit herumstand und sich uns Fotografen präsentierte.

    Beim Weißabgleich hast Du in meinen Augen etwas zu viel des Guten getan. Die Tonung wirkt auf mich etwas ungesund.

    Gruß Uwe
  • Tine Graewer 5. August 2008, 13:24

    ... ist ja wirklich ein Traum. Ich sollte doch auch mal Lotto
    spielen. ;-)) Ich lese auch Eure Begeisterung heraus....
    Eine feine Aufnahme ist das! Lieben Gruss Tine
  • B. Kuß 4. August 2008, 22:47

    Ja er war schon schön, vor allem als Fotomotiv. Und wann bekommt man schon mal ein Auto vor die Linse, das es eigentlich noch gar nicht zu kaufen gibt.
    Unser problemchen mit dem Weisabgleich hast du gut hinbekommen. Hier zum Verglech mal meine Version.

    LG Bettina
  • Nico vom Fluss 4. August 2008, 21:24

    Das Lämpchen hinter der A-Säule verstecken - das ist also der Trick. Da hätte ich nicht drauf geachtet. Respekt!
    LG Nico
  • Simone schlaflos in Cottbus 4. August 2008, 21:20

    So tarnen sich die Erlkönige heute ...
    Dein HDR ist prima geworden. Leider waren die Lottozahlen vom Samstag nicht die richtigen, also müssen wir weiter VOR dem Wagen stehen und bewundernde Fotos machen.
  • Marina Lampsargis 4. August 2008, 19:23

    Hallo Mathias
    Eine ganz feine Bearbeitung ~ sehr schön das Licht ~ muss mal sehen ob ich davon auch noch ein HDR zaubern kann ~ bin noch am über und brauche eine Menge Zeit LG ml
  • Margit -die Bildermacherin 4. August 2008, 11:48

    Diese Kulisse war schon prächtig.. :))) war wirklich ein tolles Gefährt..auf dem Bild ist es ein wenig schade, das du die Ecke oben mittig nicht drauf hast-das Zipfelchen fehlt irgendwie.. :)) vielleicht auch alles einen Müh weniger Helligkeit..? lg M.