Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

BMW - Aus Freude am Fahren

1. Rennen German Cross Country, Sonneberg (Thüringen) 10./11.04.2010

Europameister Simo Kirssi, Klasse XC Pro (Profis), BMW
BMW Husquarna Motorsport
Endergebnis Sonneberg: 4. Platz

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 70-200/f2.8 IS USM, 1/250s, f/5.6, ISO 100,
Brennweite 100mm, freihand, Fullframe

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 5

  • Dany 17. April 2010, 21:13

    Mir gefällt das total gut.
    Gruss Dany
  • M.Hogreve 13. April 2010, 7:28

    Klasse geworden, beeindruckende Schärfe und Quali und die BMW Motorsportfarben machen auch in diesem Sport ne gute Figur !
    lg
    manfred
  • Rolf Thieme 12. April 2010, 23:28

    Tolle Schärfe und schöne Farben. Bewegung in den Rädern ist auch erkannbar, ich würde mir jetzt trotzdem
    noch eine längere Belichtungszeit wünschen, damit die
    Dynamik noch besser rüberkommt.

    Gruß, Rolf
  • | Limited Art | Photography | 12. April 2010, 18:50

    BOE... du sack..... sonneberg... boe... die reklame hab ich gelesen... das is um de eck... boe... das verzeih ich dir nie... SO... :-(
  • | Limited Art | Photography | 12. April 2010, 18:48

    moinsen...mein freund... immer wieder geile sache bei dir... zu ostern kamen mir drei oder vier im wald entgegen... hab jeden... aber irgendwie stehn die räder... alle... naja die zeit für die stellung tv und probieren war nich... egal... isch gucke bei dir... ;-)))

    beste grüße... Joe... ;-)))