Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Blutrote Heidelibelle

Meine einzige rote des jahres bisher und auch schon gut zwei Wochen alt. In einer Woche will ich nochmal so richtig auf Libellenjagd gehen, hoffentlich sind sie dann noch da...

Kommentare 18

  • De Wolli 9. September 2007, 22:36

    Da drücke ich dir und uns mal die Daumen, dass das Wetter besser wird...
    Feine Libelle, gefällt mir sehr!
    LG
    Wolfgang
  • Lisa W. 6. September 2007, 20:42

    ich hatte in diesem jahr auch kaum glück...hab nur wenige gesehen,
    schön hast du sie fotografiert..
    lg lisa
  • Reiner Sch. 4. September 2007, 9:04

    kann mich nur den positiven Anmerkungen anschliessen.
    Gruss Reiner
  • Dieter Goebel-Berggold 3. September 2007, 10:40

    Sehr schön in den Farben. Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast?
    Gruss Dieter
  • Ralph Budke 3. September 2007, 10:21

    Hallo Johann,

    eine sehr schöne Klassische Gestaltung, gefällt mir deine Aufnahme.

    Gruß Ralph
  • Thilo Kondermann 2. September 2007, 22:57

    also in meinem Gachten war die auch noch nicht - auch nicht vor zwei Wochen...;-)
    ist aber gut gelungen, dieser einzige Versucht - da drück ich dir mal die Daumen für die übernächste Woche

    mbfg Thilo
    ps. heute ist mir erstmalig eine Skorpionfliege untergekommen - war nur leider nicht zu fotografieren...Paula hat sie verscheucht...;-O)

  • M³ Mückenmüller 2. September 2007, 22:05

    Hier tummeln sich hauptsächlich noch die kleinen blauen - gelungen deine rote!
    gruss, matthias
  • Maria-L. Müller 2. September 2007, 20:20

    Sehr schön...bei uns hat man jetzt schon schlechte Karten.
    LG Maria
  • Conny Wermke 2. September 2007, 20:02

    Ein wunderschöndes Model hat sich da für Dich hingesetzt..
    Toll aufgenommen

    LG Conny
  • Thomas Heyn 2. September 2007, 19:59

    Bei uns siehts Insektenmäßig schon recht mau aus, aber Libellen sind immer noch recht gut zu finden.
    Sehr schön mit diesem Hintergrund. Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Norbert. Arndt 2. September 2007, 19:53

    Wunderschöne Aufnahme von der Heidelibelle in ihrer typischen Haltung!
    Perfekt in der Schärfenebene!
    Gruß von Norbert
    PS. Heute morgen war in der Sandkuhle "tote Hose":-(
  • Makroknipser 2. September 2007, 19:03

    Hi Johann,
    die fliegen immer noch...bestimmt auch nächste Woche .Die ist doch schon mal gut.Viel Glück!
    Gruß
    Hans
  • Petra und Horst Engler 2. September 2007, 19:00

    Ja, ich hoffe auch, noch ein paar schöne Macros zu schiessen. Hoffentlich wird es nicht zu schnell kalt in diesem Jahr.
    Sie schaut aus, als würde sie sich im Wind schaukeln. Es war bestimmt nicht gerade sehr windstill.Die Gestaltung vor dem Hintergrund gefällt mir gut.
    LG Petra
  • Martin Ka. 2. September 2007, 18:52

    Sehr schön getroffen.
    Momentan gibt es jedenfalls noch genug von den Heidelibellen.
    Gruß
    Martin
  • Charly 2. September 2007, 18:47

    Und ich kenne eine Stelle, wo ich sie finde. Aber die
    sitzen da immer nur am Boden - keine Ahnung, warum!
    Ich wünsche dir Erfolg bei der Jagd. Dieses Foto hier
    ist schon mal große KLasse!
    LG charly