Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixartfoto


Free Mitglied

Kommentare 2

  • pixartfoto 26. Januar 2014, 22:02

    Vielen Dank.
    Nein ich musste trixen. Die Schärfe ist nachgeschärft. Die Farbe ist auch etwas nachgeholfen. Da das Wasserbecken etwas verkratzt war, musste ich wegen des schwarzen Hintergrunds auch noch Kratzer entfernen. Und nein... keine Lichtschranke. Ich habs mit dem Fernauslöser gemacht und mehrmals probiert. ;-)
  • iso1963 26. Januar 2014, 19:16

    54 Klicks und keine Anmerkung ??? finde ich sehr schade!!!!

    Also ich finde deine Aufnahme von der Schärfe bis zur Farbe, sehr gut und genau im richtigen Augenblick ausgelöst.( mit Lichtschranke?)
    gefällt mir sehr
    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 116.0 mm
ISO 200