8.926 5

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Blumenkohl

Weird Vegetables XII

Kommentare 5

  • Elke Palmer 5. Juni 2019, 23:09

    Sieht interessant aus, aber irgendwie auch ein ganz klein wenig ordinär. Ist das gewollt?
    Wusste gar nicht, dass du so ein Schlingel bist! ;-)))
    LG Elke
    • Garrulus glandarius 5. Juni 2019, 23:49

      Nanu? Inwiefern denn ordinär und Schlingel? Da stehe ich wohl irgendwie auf der Leitung... :-O
    • Elke Palmer 6. Juni 2019, 7:47

      Naja, Blüten haben ja sowieso einen Hauch von Erotik. Und Blumenkohl ist u.a.ein Synonym für eine Erkrankung in der Abteilung Haut und Liebe. Wahrscheinlich hatte also ich eine ordinäre Assoziation und bin selbst der Schlingel. Ich bitte um Entschuldigung. Wollte dich nicht verletzen. LG Elke
    • Garrulus glandarius 7. Juni 2019, 22:37

      Keine Sorge, beste Elke! In keinster Weise fühle ich mich verletzt. Da ich allerdings in Sachen "Erotik" nicht mal den leisestens Hauch einer Ahnung habe, bitte ich meinerseits um Verzeihung dafür, dass ich solche Anspielungen einfach nicht schnalle... :-D
  • Anja Muskalla 4. Juni 2019, 17:16

    Eine interessante Idee!  LG Anja