Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Blumenkinder 8

Noch immer gibt es welche ;-)
Das Bild stammt von gestern.

Die Blumenkinder-Serie beginnt hier:

Blumenkinder
Blumenkinder
Martin Hecker
Weiter geht's hier:
Blumenkinder 9
Blumenkinder 9
Martin Hecker

Kommentare 4

  • Don Fröhlich 19. September 2005, 19:54

    Eine feine Serie, jedes einzelne ist eine Liebeserklärung!
    Gruß Ingolf
  • Iris Fuchs 19. September 2005, 17:32

    Das ist aber eine feine zarte Aufnahme in guter Schärfe und in wunderschönen Farben ! Und der kleine Besucher auf der Plfanze ist das I-Tüpfelchen ;-) Den Rahmen würde ich allerdings auch "ganzdrumrum" schöner finden ;-)
    Grüßle Iris
  • Anke Unverzagt 19. September 2005, 10:40

    Hallo Martin,

    ein kleines Pflänzchen, was sich der Sonne dort entgegen streckt um sich noch zu seiner ganzen Schönheit zu entfalten. Wünschen wir ihm dabei viel Glück, und das das Wetter es ihm auch noch möglich macht.

    Gruss
    Anke
  • Sabrina Mueller 19. September 2005, 10:11

    Die Schlichtheit des Bildes gefällt mir sehr gut!!!
    Aber irgendwie hat das Bild (auf meinem Monitor zumindest) einen leichten Farbstich, und der Rahmen würde mir besser gefallen, wenn er um das ganze Bild liefe...
    lg Sabrina