Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 4

Fabian Weitscheit


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 4

  • Fabian Weitscheit 14. November 2003, 21:38

    Ich finde den Hintergrund geil - Ihr Ignoranten :))
  • Hans Nater 29. Juli 2001, 16:16

    Willkommen in der fc
    Das Motiv ist gut gewählt. Der Hintergrund ist aber sehr schlecht, auch dürfte das Bild etwas schärfer sein.
    Gruss Hans
  • Rene` Hortig 29. Juli 2001, 11:45

    Willkommen im Club,als Anfänger ist das Motiv gut gewählt.In Sachen Bildaufbau schliesse ich mich Ute an.Probiere es mal mit einem ruhigem Hintergrund (wolkenloser Himmel)das Bild in Hochformat mit Vase.Mein Vorschlag,bin aber selber Anfänger. Gruß Rene´:-)
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2001, 11:14

    hallo Fabian... herzlich willkommen in der fc.. schön das du uns Blumen mitgebracht hast..
    ein Neuling in Sachen digitaler Aufnahme schreibst du in deinem Profil... na hier kannst du alleine durchs betrachten der anderen Bilder einiges über Bildaufbau.. und durch lesen der Anmerkungen auch etliches über Aufnahmetechnik lernen..
    Welche Kamera hast du denn im Einsatze.. ist nicht riesenwichtig.. aber die Auflösung würde mich und andere vielleicht auch interessieren.
    Dein Bild könnte ein wenig schärfer sein.. oder ich muss meine Brille mal wieder säubern...
    und am Bildausschnitt wirst du bei längerer Betrachtung merken.. kannst du einiges ändern.. wenn du nicht einfach nur Blumen präsentieren willst... sondern auch gekonnt zeigen willst.
    also entweder noch näher ran.. oder einen ruhigen Hintergrund suchen..
    die Vase ganz oder gar nicht.. und oben/links ist auch zuviel Leerraum im Bild...
    nicht bös gemeint.. nur der Versuch.. bin auch kein Profi.. dir zu erklären wie es auch anders gehen könnte..
    Schönen Gruß nach Lüneburg von Ute ,-)

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz