Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Blumen in Berlins Parks und Gärten 1

Es blüht noch herrlich in Berlin.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 5

  • Gottfried Schmitt 21. Oktober 2014, 13:50

    hallo
    sehr schöne aufnahme
    lg
    gottfried
  • Urs (Viktor) 20. Oktober 2014, 20:52

    Die Blüte ist ein von der Natur geschaffenes Kunstwerk, das du mit dem entsprechenden fotografischen Kunsthandwerk dargestellt hast. Auch die sanfte Beleuchtung passt.
    glg Urs
  • AugenBlick(e) 20. Oktober 2014, 16:28

    Grüß mir Berlin und ganz besonders meine Lieblingsblumen! Du weißt ja, dass ich in Berlin mein Herz verloren habe - an einen sehr, sehr, sehr jungen Mann ... ;-)))
    GLG - Judith
  • tiedau-fotos 20. Oktober 2014, 10:58

    Dahlienb sind die Königinnen des Herbstes, fein von Dir dargestellt
    eine gute Woche wünschen Uli + Elke
  • Kirsten G. 20. Oktober 2014, 10:51

    Eine wunderschöne Dahlie zeigst du hier und auch bei uns blüht es noch....Dir eine wunderschöne Zeit dort....
    Ab morgen wird es wohl sehr herbstlich....
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 71.8 mm
ISO 200