Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara grauer


Pro Mitglied

Blumen

Blumen sind das Lächeln der Natur.

Kommentare 8

  • Richard. W 28. April 2010, 5:57

    Eine Sehr schöne darstellung, durch den schwazen Hintergrund kommen die Farben so richtig zur Geltung.

    lg

    Richard
  • Betti-Ruth 26. April 2010, 13:18

    Sehr schön! Durch den dunklen Hintergrund leuchten die Farben besonders schön. Gefällt mir sehr gut.:-)
    LG, Betti-Ruth
  • LauraFlorence 10. April 2010, 23:34

    Wunderschöne Farben haben die Blüten und wurden von Dir geschmackvoll präsentiert, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Laura
  • bri-cecile 10. April 2010, 22:34

    Wow, das gefällt mir noch besser --- die glühen richtig!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Marc.W. 10. April 2010, 19:19

    top Arbeit, schöne Lichtstimmung, gefällt mir gut

    grüße Marc
  • DiBoll 10. April 2010, 18:31

    Hallo Barbara !
    Sehr schön abgelichtet!
    Licht und Farben harmonieren prima ***
    Bildausschnitt so wie er sein soll ***

    Lg Dirk
  • Mareike Thies 10. April 2010, 18:30

    Gefällt mir gut! Anregung: den Rahmen hätte ich persönlich nicht in gelb, sondern farblich passend zu den Tulpen in orange gewählt.
    LG
    Mareike
  • Arnold. Meyer 10. April 2010, 18:21

    sehr geschmackvolle Aufbereitung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Arnold