Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 2

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Blume1.1

Hier ein Ausschnitt aus meinem ersten Blumenbild.

Kommentare 2

  • zett42 31. März 2001, 23:22

    Eine Eiskönigin! So wirken ihre Blätter auf mich - wie aus Eis. Auch das Blau passt sehr gut dazu.
    Ich würde aber auf keinen Fall "an den farben drehen" oder es gar in s/w umwandeln,wie es Jens vorgeschlagen hat. Es ist so wie es ist ein sehr schönes Bild und das sollte man nicht kaputt machen. Gefällt mir am besten von deinen.
    P.S. danke auch für kommentar zum mondlicht :o)
  • Peter Kyburz 27. März 2001, 21:36

    Diese Verfremdung wirkt geradezu ätherisch, unirdisch und magisch. Schärfe, Licht und Schatten sind gekonnt eingefangen!