Zurück zur Liste
Blume und Kleinvieh 2

Blume und Kleinvieh 2

788 3

Uschi Ingenbleek


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

Kommentare 3

  • Christian Merk 3. März 2008, 12:09

    Gut getroffen tolle schärfe

    Grüße
    Christian
  • Schachfuchs 7. September 2007, 12:13

    So sehen die Blumen mittlerweile leider aus, jedenfalls hier am Linken Niederrhein. (Kerken ist ja nicht weit von Dir weg!)
    Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne, sonnige Herbsttage, die zum Fotografieren einladen. Den Niedrrheinpark Plantaria hast Du ja gleich um die Ecke.
    Die von Dir gezeigte Blüte hat aber auch ihren Reiz, auch wenn es an die Vergänglichkeit der Pflanzen allzudeutlich hinweist. Für die Insekten sind die Blüten offensichtlich immer noch interessant.
    Schönes jahreszeitliche Dokument.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Sven Coenen 7. September 2007, 2:20

    Schönes Bild mit super Schärfe, sieht aus als hätte sich da wer nen netten Schlaffplatz gesucht :) MfG Sven