Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

Kommentare 4

  • Anna Helmholz 24. November 2003, 22:55

    also, mir gefällts! die farben find ich richtig gut! und das ausgefranste hat irgendwas dunkelromantisches oder so. die vergänglichkeit der natur oder so...gefällt mir
    MFG anna
  • Peter Becker 2. April 2003, 23:37

    Hast recht, Monika, ist Geschmacksache. Naja vielleicht schreibt er ja noch, ob es Absicht war.
    LG
    Peter
  • Monika Langer 2. April 2003, 22:37

    man kann es jedoch auch anders auffassen und das "Weggefressene" als gewollt betrachten.
    Mir gefällts. Wirkt so filigran. Ist einfach Geschmacksache.
    lg
    Monika
  • Peter Becker 2. April 2003, 6:25

    Hallo Heinz
    Ansich ist das Foto nicht schlecht. Bei dem Freistellen solltest du dir ein wenig mehr Mühe geben, denn die Blätter sind weggefressen. Die Ränder der Blume sind ausgefranzt. Die linke Blume sollte besser ganz drauf sein.
    Gruß
    Peter