Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BlütenTraumZauberBaum

BlütenTraumZauberBaum

937 5

Uwe Erler


Free Mitglied, Jena

BlütenTraumZauberBaum

asia06, Laos, 4000 islands, Mekong

Kommentare 5

  • ingo igno 25. Oktober 2007, 14:14

    ".... hier dürfen sich nämlich Frauen durchaus auch mal positiven Reflektionen hingeben..."

    schön für die frauen

    edit: jetzt löscht er einfach seine anmerkung, der uwe - nett
  • Petra Bee 23. Oktober 2007, 22:46

    nach den ganzen Krawallern mal was zum Bild (dafür machst du dir ja die Mühe):

    Ich finde es beruhigend und schön. Gut finde ich auch, dass der Hintergrund nicht zu sehr ins Unscharfe abwandert, denn nur Zweige wäre langweilig.

    Die Tiefe des Bildes ist sehr gelungen, die Farben auch, knallig fände ich daneben.

    Es hat was von Schnappschuss, aber das möchte ich nicht abwertend sehen, denn die kleinen Momente des Lebens sind die beachtenswerten, und von gestellten immer gleichen Photos habe ich genug.
    Meine Punkte hast du.

    Was ich vielleicht noch überdenken würde: vielleicht ein wenig (wenig!) die Farben in Fotoschopp hochziehen, und einen ganz zarten Hauch von rot in den Himmel bringen, damit das Motiv in sich mehr strahlt.

    Und: wenn jemand nicht mehr einfällt, als über das Wasserzeichen zu meckern... sorry.
    Ich finde es gelungen.
    schöne Grüße
    Petra
  • Castlebuilder 23. Oktober 2007, 20:15

    entweder baum oder see, beides hintereinander beisst sich...
  • ingo igno 23. Oktober 2007, 16:00

    das logo im bild - hast du angst, dass einer dieses foto klaut ?
  • Christopher Heindl 23. Oktober 2007, 13:09

    gefällt mir sehr gut