2.262 6

Nordwindfoto


kostenloses Benutzerkonto, Da und dort. Wie der Wind.

Blütenmeer

Mögen viele bunte Blumen jeder Sekunde Deines Lebens Farbe schenken.
Mögen viele Farben Deiner Seele Freude und Zuversicht geben.

Alles Liebe zum Geburtstag für toujours

Kommentare 6

  • ge.org 31. Oktober 2014, 21:21


    ... soooo ein meer der farben sind mehr wert deines fotos hoch 100 ausmacht. die durchdringlichkeit der eindrücke dieser blütenfarben spiegeln der vielfälltigkeit der seele wieder ... georg
  • Karina M. 30. Oktober 2014, 22:12

    Diesen Strauss hätte ich auch gern bekommen. Die Glückliche
    LG Karina
  • Séven van Taisie 30. Oktober 2014, 8:26

    traumhaft schön!

    da wird sich toujours sehr freuen -
    von mir auch noch nachträglich Glück und Gesundheit

    da möchte man am liebsten schon seinen Geburtstag verraten bei so wundervollen Geschenken ;)

    Liebe Grüße von Séven
  • esti 7 29. Oktober 2014, 12:07

    Auch wenn sie nicht für mich gedacht sind, so finde ich die Blüten wunderschön, es grüßt Dich Ernestine
    PS: Vielen lieben Dank für Deine positiven Anmerkungen,
    hat mich sehr gefreut.:-)))))))
  • toujours 29. Oktober 2014, 8:32

    darin möchte ich versinken,weich,duftend,bunt und schön...ein wunderschönes bild...
    ich danke dir von herzen...
    lg toujours

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten