Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

antike49


Free Mitglied, Nettetal

Blütenmeer in rosa-rot

Vorgarten-Azalee - erstmals all-over-blühend

Kommentare 2

  • antike49 7. Mai 2008, 23:31

    Ne - heute abend war hier überhaupt kein Wind;
    war so gewollt! So jetzt schau ich mal, welche
    Blümchen du so gefunden hast!
    Gute Nacht,
    Ulrike
  • Theophanu 7. Mai 2008, 23:02

    na ich war heute auch plümchen knipsen, da hatten wir ja beide heute die gleiche idee.
    da fehlt mir doch schärfe. kann nicht so wirklich erkennen, wo da die schärfeebene liegt. kann natürlich sein: der wind, der wind, das ...
    abba scheen sindse.
    lg uta