Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegbert Arnold


Free Mitglied, Bad Waldsee

Kommentare 2

  • Blumenwesen 29. November 2013, 18:28

    Der Maikäfer ist sehr schön finde ich.MIt dem Macro zu arbeiten ist nicht so einfach. Ich stelle dauernd fest das ich ja den Schärfepunkt nicht so schnell finden kann, das dauert oft lange, da muss man viel geduld haben, aber man lernt ja nie aus.
    Schönes Foto, auch im Kontrast die Farben! Lg BLumenwesen
  • NaturDahlhausen 10. November 2013, 15:09

    schönes Makro, herrlich die Farben
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 400