Zurück zur Liste
blütenautobahn mit alien hinter der kurve

blütenautobahn mit alien hinter der kurve

641 6

D Ma


kostenloses Benutzerkonto, GÖ

blütenautobahn mit alien hinter der kurve

siehe Titel ;o)

Kommentare 6

  • D Ma 4. Oktober 2006, 0:02

    ne, mir ist Farbrausch als Titel zu abgegriffen...da verbinde ich lieber das Thema Aliens mit einer Trompetenblüte, denn das ist so noch nicht dagewesen schätze ich ;-)

    Aufteilung ist Geschmack, ich hätte mir auch nen engeren Schnitt oben vorstellen können aber ich finde es sehr gut wie es jetzt ist.
  • † Harry Käufler 3. Oktober 2006, 22:16

    Das - sollte eigentlich bedeuten , das mir diese Aufteilung nicht sonderlich gefällt .Eigentlich ist der Titel schlecht gewählt - Wie wäre es mit "Farbrausch"
    Aliens sind doch wahrlich schon abgegriffen -
    Trotzdem bei aller Kritik ein schönes Foto mit sehr gutem Farbverlauf und Schärfe - mal was anderes .
    LG
    Harry

  • † Harry Käufler 1. Oktober 2006, 18:57

    (-)
  • Patrick Wendt 22. September 2006, 8:14

    :-)
  • Matthias von Schramm 21. September 2006, 20:24

    ja wunderbar
  • Tim Jonathan 21. September 2006, 19:56

    ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz