Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Bluete von der Sonne verwoehnt

Ich weiß leider den Namen dieser Blume nicht mehr. Aber ich fand sie schön, wie sie von der Sonne angestrahlt worde.

Diese Aufnahme habe ich gestern in Hamburg in Planten un Blomen gemacht, dort gibt es diese Blumensorte in vielen verschiedenen Farben.

Hier ist dieselbe Blüte nochmal in einer anderen Farbe

Unbekannte
Unbekannte
Gudrun Hunger

Kommentare 4

  • Martina Sch. 18. Mai 2007, 21:26

    wunderschön!
    eine wunderschöne Iris in blau und eine in diesem wunderschönen zartrosaton!
    habe ich noch nie gesehen, kann aber zum strauß die gelbe hinzufügen! (auch wenn diese keine besondere züchtung, sondern "nur" eine ganz "normale" Iris ist.) ;-)))

    lg m.
  • Eva Schwingenschlögl 18. Mai 2007, 18:48

    Ich finde es klasse, so im Gegenlicht!!!
    Wie sie heißt, weiß ich auch nicht, aber irgendwer wird sich schon finden, der es weiß ;)
    LG Eva
  • Paul Michael P. 18. Mai 2007, 18:14

    sehr schön und zarte Farben
    lg micha
  • Uwe Mochel 18. Mai 2007, 17:33

    "Aber ich fand sie schön, wie sie von der Sonne angestrahlt worde."
    Das alleine genommen ist schon ein Grund sie abzulichten!:-)
    Schöne Freistellung, die Schärfebene ist auch gut erkennbar. Die Natur bietet schon eine Vielfalt an schönen Motiven, so auch diese unbekannte Schönheit.
    Leider kann ich keine Exifs auslesen, will doch immer noch lernen:-)

    Liebe Grüße

    uwe