Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rf-fotowelt ©


Free Mitglied, chemnitz

Blüte s/w 2

Praktica PL nova 1 - Pentacon 2,8/29mm - Zwischenringe
ILFORD HP5 plus - iso400
Scan vom Foto 10x15cm Kodak matt

http://www.youtube.com/watch?v=7k2ORvZmpmY

Kommentare 6

  • Berti Und Ela 14. Januar 2008, 8:00

    @ Göran....da ist doch auch ok. aber ICH sehe in seinen Arbeiten eben keine Kunst......
  • Göran Franke 13. Januar 2008, 16:31

    Ich schließe mich JE FOTOGRAFIE an und sage Geiles Bild.

    Und zu Berti+Ela: Günter Rößler ist Küstler und da hat er das Recht sich Freiheiten herauszunehmen.Ich finde seine Bilder gut.

    MfG Göran.
  • JE FOTOGRAFIE© 11. Januar 2008, 17:26

    geiles korn lg jens
  • Andreas-Joachim Lins 11. Januar 2008, 9:19

    Mhhh - so unterschiedlich können Geschmäcker sein: ich finde das Foto recht gelungen. Robert - wie ich Dir ja schon oft schrieb und auch in meinem Profil stehen habe:

    Ein Foto ist für mich fernab eines zu bewertenden Histogramms sondern eine Darstellung eines Motivs, die nicht unbedingt die tatsächliche Realität wiederspiegeln muss.

    Körnung, Tonwerte und Schnitt (den ich als einziges hier ändern würde) sind doch präsentative "Optionen" und sollte dem Geschmack statt starrer Regeln folgen.

    Nochmal: ich mag Dein Foto und die technischen Aspekte der Präsentation. LG Andreas
  • Berti Und Ela 10. Januar 2008, 8:29

    Dein "neuer" Bilderstil gleitet ab in Richtung Günter Rößler, s/w, hartes, grobes Korn, überbelichtete und abgesoffene Bildbereiche da gefallen mir "ältere" Aufnahmen von dir wesentlich besser !!
    Kann sein das es "Kunst" ist aber eben nicht meine......
    Der Herr wird hoch gelobt... ist ja auch schon alt.......
    Ich finde der verkauft fotografisches Unvermögen als Kunst.
    Du machst dir ganz schön Aufwand und hast dann so ein Ergebniss...ich weiß nicht....bleib bei der Digitalen, da sind die Ergebnisse besser.
    Robert, ich will dich nicht beleidigen oder kritisieren das ist nur meine Meinung.
    VG Berti

  • ~Merlin~ 9. Januar 2008, 19:37

    Auch hier ist mir die Körnung zu heftig,

    Gruß, Kai