Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Scheuerer


Free Mitglied, Mühlbach im Pinzgau

Blüte

Der Frühling ist da :)

Kommentare 2

  • Kathrin Scheuerer 6. Mai 2014, 20:02

    Danke GREEN :))

    lg Kathrin
  • hamsterman 6. Mai 2014, 10:38

    Sehr schöne Freistellung Kathrin, da hast du beinahe wieder zu viel Licht abbekommen wäre nicht die 2000/sek. Verschlusszeit warum? weil der Iso zu hoch war( ab da fängt auch das Bild zu rauschen Pixeln) aber das passiert uns auch mal wichtig ist das es noch schön wirkt und das Motiv stimmt+++++++
    Viel Glück&
    Gruß Claus&Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800