Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

Blüte des Schmetterlingsstrauchs

Eine der letzten Blüten des Schmetterlingsstrauches aus
unserem Garten.

Ein bischen schade, daß der Sommer anscheinend so langsam geht.

Kommentare 5

  • Petra Kuhlmann 1. September 2003, 23:14

    Heinz, ich hatte das gleiche Problem mit der Farbe bei diesem Foto, nur war hier noch viel Sonne, so dass es einigermassen ging...aber ganz glücklich bin ich auch nicht ;-)
    Versuch doch nochmal, wenn dir noch eine letzte Blüte des Sommerflieders über den Weg laufen sollte
    LG Petra :-))
      \ i /
    \ i /
    Petra Kuhlmann
  • Heinz Beckers 1. September 2003, 20:15

    @Heinz,
    @I.Thiele,
    @Petra,

    vielen Dank für eure lieben Kommentare und
    Ratschläge.
    Die Blüte ist wirklich nicht einfach zu fotografieren,
    da die Farbe so extrem ist. Vieleicht finde ich
    ja noch eine und probiere es noch einmal.

    LG Heinz
  • Petra Kuhlmann 1. September 2003, 9:57

    Ja, es ist wirklich schade, das sich der Sommer verabschiedet...diese Blüte zu fotografieren, ist durch ihre extreme intensive Farbe sehr schwieirg zu fotografieren.

    LG Petra
  • Ingo T. 31. August 2003, 18:15

    Schön umgesetzt. Das Foto gefällt mir !
    Gruß
    Ingo
  • Heinz W. 31. August 2003, 17:58

    Sauber ins Bild gesetzt, allerdings erscheinen mir die Blüten in der Farbe ein wenig überdreht ( zu lila)

    Gruß
    H1,