Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra S


Basic Mitglied, dem hohen Norden

Kommentare 16

  • Inez Correia Marques 26. Juni 2011, 9:43

    Delighful. i like it a lot
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 22. Juni 2011, 9:16

    ...sommerlich leicht und zart...mag ich..LG
  • FunX 21. Juni 2011, 23:05

    Sehr zart diese Blau- und Grüntöne....
    Den Schrift- Balken Hätte ich weggelassen.
    ++++
    LG
    FunX
  • Nicole Nanu 19. Juni 2011, 8:19

    ja, das mit den Rahmen und Schriftzügen ist eben Geschmacksache... ich mags in diesem Fall auch.

    Und Blues hat für mich nicht unbeding was schwermütiges, sondern ist für mich etwas, dem man sich hingibt. Das kann durchaus auch ein leichtes und beschwingtes Lebensgefühl sein.

    Schöne Wiese jedenfalls.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Lauscherin 18. Juni 2011, 9:49

    Keinerlei Schwermut in deinem Bild... es ist voll von duftiger Leichtigkeit! Kein Gestern belastet, kein Morgen macht Sorgen, nur das Heute ist da und ist wahr und wunderbar...

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Werner -- Konrad 17. Juni 2011, 12:56

    Wunderschönes Foto - lediglich der Schriftzug stört mich in dieser stimmungsvollen Aufnahme.
    LG
    Werner
  • ImSeptember 17. Juni 2011, 11:17

    ich mags, bis auf den helleren Streifen.
    Schrift find ich aber passend.
    Schön sommerlich !

    LG
  • Cleo Matis 17. Juni 2011, 8:34

    Zart und leicht wie ein Frühlingswind - wunderschön in den Farben und der Gestaltung und selbst die Schrift scheint vor Freude zu tanzen :o)
    LG Cleo
  • Annette He 17. Juni 2011, 5:23

    Das leuchtende Blau der Kornblumen liebe ich genauso wie das knallige Rot des Mohns. Auch das gehört zum Sommer. Ich mag´s.

    LG Annette
  • Karin Notter 16. Juni 2011, 23:26

    Wunderschön!
    Eine sehr gelungene Komposition!

    Liebe Grüsse Karin
  • Petra S 16. Juni 2011, 22:00

    @ An Alle
    Danke für Eure ehrlichen Anmerkungen!!
    Das ist bei mir so wie mit den Schuhen
    Mal sind es die Chucks, Ballerinas oder Pumps :o)
    Heute war mir mal nach Rahmenlos und einem Schriftzug!!
    Das kann morgen schon wieder gaaaanz anders aussehen
    Liebe Grüße an Euch
    Petra
  • lophoto 16. Juni 2011, 21:37

    klasse farben und licht
    sehr gut
  • Claudia Kirchner 16. Juni 2011, 21:31

    Hhhmmmmm............ ist DAS schöööööö.............n
    Der matte Rahmen, der die Buchstaben unterstreicht ist ja toll!!!!!!!
    Ergänzt sich alles wirklich prima!!!!!!!!!!!
    VLG, Claudia
  • Lawoe 16. Juni 2011, 21:26

    schon fein
    aber ehrlich gesagt fände ich den text ohne helle unterlegung etwas weniger störend

    lg frank
  • Moorteufel 16. Juni 2011, 21:24

    Wie gewohnt ein sehr feinfühliges, zartes Bild von Dir in einem herrlichen Licht. Deine Bilder sind wirklich einzigArtig, liebe Petra. Und sie haben einen hohen Wiedererkennungswert.
    Sei lieb gegrüßt. :)

    PS: Der Schriftzug passt hervorragend ins Bild.
    Finde ICH. :))