1.033 8

Robby Fischer


Premium (Pro), Analogistan

Blümchen

Der neue PX 70 Color Shade Cool

SX-70 mit 1:1 Nahlinse

Kommentare 8

  • Lilelu 20. September 2014, 13:05

    wunderschön! :)
  • Andreas Hurni 4. August 2012, 13:16

    ein zartes blümchen hast du uns da geschenkt ...
  • KooKoo 15. Mai 2012, 8:50

    die newtonringe stören mich eigentlich garnicht.

    ist so schön zart und zurückhaltend und gefällt mir auch in seiner fast monochromen schönheit.
  • † Frau Rot 14. Mai 2012, 21:21

    :o))

    Zu Haarspray kann ich Dir auch leider nicht weiterhelfen, muß aufgrund starker Hautirritationen (Neurodermitis) auf Sprays, Gel, Farben etc, verzichten...

    Bei (fast) allem anderem sind mir Handschuhe hilfreich.

  • Robby Fischer 14. Mai 2012, 21:11

    Anti-Newton

    Ich muss Haarspray mit PVP suchen. Oder PVP pur. Scheint es von HobbyThek zu geben. Das Zeug soll wie Anti-Newton-Spray wirken.

    Ist aber nicht so, dass ich etwas gegen den guten, alten Isaac hätte. Ohne Schwerkraft würde ich bestimmt ständig kotzen. ;o)
  • † Frau Rot 14. Mai 2012, 21:08

    AN?
  • Robby Fischer 14. Mai 2012, 21:00

    Ja, inklusive einem Tribut an Mr Newton. :o(

    Ich brauche AN-Glas oder AN-Spray
  • † Frau Rot 14. Mai 2012, 20:58

    Color Fine Art!!