1.174 3

William Winkelmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • William Winkelmann 11. August 2021, 16:10

    Ja vielleicht hast du recht. Ich werde das mal überdenken =) einige deiner Bilder gefallen mir auch sehr gut ich werde bei Gelegenheit ein paar Kommentare hinterlassen. Danke für deine Meinung.
  • William Winkelmann 11. August 2021, 15:28

    Das ist nur für hier. Die Bilder haben bei mir im Original kein Logo drauf. Leider werden Bilder zu oft geklaut und so muss man schon einen Großteil wegschneiden und versaut somit das Bild. Copyright ist leider immer so eine Sache. Aber vielen Dank für das nette Kommentar. Lg

Informationen

Sektion
Ordner City/Street
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 55.0 mm
ISO 100