Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meysam Haddadi


Free Mitglied

BlueBoy

Silvester Abend in Frankfurt.

Kommentare 3

  • P. Schweizer 15. Februar 2004, 22:43

    klasse blautoene eingefangen.
    nette grüsse von p.
  • Meysam Haddadi 11. Januar 2004, 20:51

    Hi Torsten,

    nein. Das war so eine riesen Anzeige für Börsenkurse (glaube ich zumindest). Die war halt ausgeschaltet und irgendwie alles auf Blau eingestellt. War schon beeindruckend.
  • Torsten Konrad 11. Januar 2004, 19:26

    Was ist denn das? Blau beleuchtetes Gebäude? Ist ja ziemlich kräftig beleuchtet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz