Zurück zur Liste
blue siN serenade

blue siN serenade

1.118 5

johNson


kostenloses Benutzerkonto, schönste Stadt am Rhein

blue siN serenade

noch eine variante
von lady blue eyes
ALEXA
-
thx
-
welchem gebt ihr den vorzug?
bunt/highkey oder s/w
-

Kommentare 5

  • Franco Ergoi 14. Juli 2007, 12:20

    Wie Axel.
    sG Franco
  • Axel Schober 1. Mai 2007, 22:29

    Cool, diese blauen Augen. Die (übrigen) Farbakzente find ich hier auch sehr gut. Ingesamt ist mir die Haut allerdings etwas zu hell geraten. Daher würde ich die s/w Variante bevorzugen.

    LG Axel
  • Birgit Rüb 1. Mai 2007, 8:05

    Ich gebe Franziska recht ... sie sind beide für sich sehr klasse. Aber es hat bestimmt auch etwas mit der jeweiligen Stimmung des Betrachters zu tun. Ich steh heute morgen total auf dieses bunte High Key.
    LG Birgit
  • M³ Mückenmüller 30. April 2007, 18:57

    Denke eher s/w ....Ansichtsache :O)
    gruss, matthias
  • Franziska 30. April 2007, 12:32

    ich kann mich wirklich nicht entscheiden. sie sind einfach beide klasse, jedes auf seine Art.


    lg, Franzi

Informationen

Sektion
Ordner ALEXA
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz