983 4

Michael Reinke


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Blue

Fujifilm Finepix S9500, 2.8 , 1/18, ISO 800

Kommentare 4

  • Jean-Pierre V. 31. Dezember 2006, 14:30

    Klasse geworden. Könnte ruhig größer sein.
    Guten Rutsch!

    Gruß,
    J.-P.
  • Edith Howitz-Leitzmüller 29. Dezember 2006, 22:43

    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Bin durch Annett auf dich gestoßen...ihr Bild aus anderer Perspektive gefällt mir auch sehr gut.
    Schön, wenn man es verschiedentlich sehen kann, wenn man schon selber nicht dort war.

    LG Edith
  • wanneka 28. Dezember 2006, 19:15

    Sieht klasse aus...wo warst denn da..in Potsdam o Berlin...
    hab versucht in Potsdam das Bild so ähnlich hinzubekommen...ging a leider mit meiner Kamera nicht...LG Annett
  • Tobias Schönke 28. Dezember 2006, 16:45

    Das Bild ist Klasse!
    Alles ist auf das Zentrum ausgerichtet.
    Ich würde nur einen Störungsfilter vorsichtig drüber laufen lassen um die Farbstörungen an den Streben zu beheben!