Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 8

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Blue-Green-?

Experiment aus der Hand gehalten. Das sah so kuenstlich aus - da musste ich einfach draufhalten. Leider war kein Stativ dabei. So habe ich mit dem Sigma 1.8/20 bei 1600Iso auf der Hand das Foto gemacht.
Achja: Das is ne Bankgebaeude.

Wie gefaellt Euch das? Was sollte/koennte ich anders machen?

Kommentare 8

  • JOerg EK 11. September 2003, 15:51

    Hi

    Dank Euch allen.
    Ja, nen Stativ ist naechstes Mal sicher dabei (und ich sach noch...) Auch bei Blende 1.8 kann man irgendwann halt nicht mehr aus der Hand knipsen..

    JOerg
  • Sven Lingott 7. September 2003, 20:56

    find ich super geil, weils so künstlich wirkt und doch nicht bearbeitet scheint.. nur der himmel stört die friedliche farbenunruhe...

    gruß sven
  • Litha Fotodesign 7. September 2003, 19:24

    Ich finde das Foto irgendwie spacig ;-) Und dieser gelbe Himmel verstärkt diesen Eindruck noch, mit dunklem Himmel find ichs nicht ganz so gut...
    Hier ne andere Ansicht dieses Gebäudes:
    LG >^° L i t h a °^
  • Stefan Bock 7. September 2003, 19:02

    Absolut sauber, ich bin begeistert. Hier kannst du nur eins besser machen: Nächstes mal ein Stativ mitnehmen :-)
    Gruß, Stefan
  • Jannis G. 7. September 2003, 15:08

    Achso! 1 sek? Hab gar nicht gesehen, dass es ein Experiment bei Dunkelheit ist. Nun ist alles klar:)
    Also wie schon gesagt sehr interessant aber bei dunklerem Himmel, waere das Gebaeude viel besser zur Geltung gekommen. Schoen, dass Du eine Version mit dunklerem Himmel hast;):)
    Viele Gruesse
    Jannis
  • JOerg EK 7. September 2003, 14:29

    Hi Jannis.

    Das ist ne Zeit von 1er Sekunde....
    Den Himmel hab ich auch in dunkler...

    JOerg
  • Jannis G. 7. September 2003, 14:20

    Das Bild hat was Interessantes aber mir ist eines nicht ganz klar: Mit 1600Iso Film, 1.8/20 Objektiv haette das Bild nicht verwackelt aussehen duerfen. Oder hast Du es so gewollt?
    Wie es auch immer sein mag, was mich am meisten etwas stoert ist der Himmel.Der haette vielleicht viel Dunkler sein sollen.
    vg
    Jannis
  • Michael Mladek 7. September 2003, 14:14

    ich finde es prima super schön